Ich lebe mit meinem Mann und unseren wunderbaren Kindern in einem kleinen, herrlich ländlichen Dorf.
Ursprünglich habe ich die Ausbildung zur Kleinkinderzieherin absolviert. 

Diesen Beruf habe ich mehr als 16 Jahre leidenschaftlich ausgeübt. Zudem durfte ich mehrere Jahre junge Menschen während ihrer Ausbildung betreuen. Bereits 1 Jahr nach meiner Grundbildung habe ich die Leitung einer Kindertagesstätte mit 12 Betreuungsplätzen übernommen und diesen Betrieb fast 10 Jahre später zusammen mit einem engagierten Team mit der Spielgruppe und dem Mittagstisch für Schulkinder zusammengeführt. Daraus entstand ein kleines KMU, welches ich 6 Jahre geleitet habe. 

Nach dieser langen und sehr erfüllenden Zeit verstärkte sich in mir der Wunsch nach Veränderung und nach dem Entdecken neuer Horizonte. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Evolutionspädagogik® gestoßen. Die wohlwollende Grundhaltung, das ressourcenorientierte Arbeiten, endlich konkrete Handlungsansätze für schwierige Situationen, all das hat mir aus dem Herzen gesprochen. Bei meiner Arbeit steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Ich freue mich sehr, dass ich nun als Evolutionspädagogin® und Lernberaterin kleine und große Menschen ein Stück auf Ihrem Weg begleiten darf. Zudem bin ich aktuell verantwortlich für die Organisation der ganztags Ferienbetreuung in der Stadt Bern und leite mit meiner Kollegin das Eltern-Kind Turnen in der Gemeinde Rüeggisberg.